Spenden mit Paypal

Ansprechpartnerin
Frau
Claudia Ostwald
Tel: 02306 - 30 611-271
Sekretariat(at)drk-luenen.de
Spormeckerplatz 1a
44532 Lünen
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Das DRK Lünen engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Lünen
IBAN: DE40 4415 2370 0000 0037 56 BIC: WELADED1LUN
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: