Bühnebild Platzhalter
Begleitetes ReisenBetreutes Reisen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Wohnen & Leben im Alter
  3. Betreutes Reisen

Betreutes Reisen

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Ansprechpartnerin

Frau
Claudia Ostwald


Tel: 02306 - 30 611-271
Sekretariat(at)drk-luenen.de

Spormeckerplatz 1a
44532 Lünen

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.

Es gibt zum Beispiel: 

  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.

Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Betreutes Reisen, Reisegruppe, Ausflug
Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.

Aktuelle Reiseangebote

Herbstreise 2019

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.