DRK, Kindergarten, Mettmann, Kind Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Seepark-Zwerge, HorstmarKinder-Tages-Einrichtungen

Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner/in

Frau
Christine Neuendorff

Tel: 02306 / 943178
kita.baukelweg(at)drk-luenen.de

Baukelweg 15
44532 Lünen

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte. 

Die Kinder sollen sich wohl fühlen.