Was passiert bei einem Einsatz eigentlich genau? Wie würde es mir ergehen, wenn ich selbst einmal in eine lebensbedrohliche Situation käme?
FahrzeugausstattungKranken-Transport

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Rettungsdienst
  3. Fahrzeugausstattung

Unsere Fahrzeugausstattung

Unsere Fahrzeuge sind mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Der Kofferaufbau wird aus Aluminium gefertigt und wurde von der DEKRA einem Crash-Test unterzogen. Das gewährleistet den maximalen Schutz für alle Insassen bei einem Unfall. Auf den Bildern können sie sich einen Überblick über die Ausstattung unserer Rettungswagen verschaffen. Klicken sie dazu einfach auf die angezeigten Punkte und die Informationen werden angezeigt.

Ansprechpartner

Herr
Dennis Hertel


Tel: 02306 767-800
dennis.hertel(at)drk-luenen.de

Kupferstr.66
44532 Lünen