DRK_Logo_Jacke.jpg

2. Mehrgenerationenhaus
  3. Cafe Henry

Cafe Henry

In unserem Café Henry bieten wir Ihnen in gemütlichem Ambiente und ungezwungener Atmosphäre ein reichhaltiges Angebot.

Meike Terbeck

meike.terbeck(at)drk-luenen.de

Unsere Angebote

Mittagstisch: Von montags bis donnerstags gibt es ein täglich wechselndes Mittagessen. Alle Speisen werden täglich frisch vor Ort zubereitet. Unseren Wochenplan können Sie immer auf dieser Seite einsehen.

Frühstücksclub: Jeden Mittwoch findet ab 8:30 Uhr unser Frühstücksclub statt. Gerne können Sie mit Freunden und Bekannten zu uns kommen oder Sie nutzen den Frühstücksclub um Kontakte zu knüpfen und um andere Menschen kennenzulernen. Einige Gruppen nutzen den Mittwoch als regelmäßigen Treff. Falls auch Sie mit einer größeren Gruppe regelmäßig bei uns frühstücken wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Wir organisieren alles Weitere für Sie, wenn gewünscht auch einen eigenen Raum.

Kaffee und Kuchen: Montags, dienstags und donnerstags bieten wir Ihnen auch leckere Waffeln an, um auch den frühen Nachmittag für Gespräche zu nutzen.

Café Henry

Unser offener Treff für alle Generationen.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di. und Do.:   10:00-16:30 Uhr